Neueste Beiträge
Kategorien
Kampfsport
3
archive,category,category-kampfsport,category-3,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive
 

Kampfsport

Erste Schritte nach Bandscheibenvorfall

  |   Kampfsport   |   No comment

An alle Fighter da draußen – ich bin wieder da. Naja nicht wirklich, aber zumindest werde ich nach einem halben Jahr das erste mal wieder Handschuhe anziehen können. Nach meinem zweiten Bandscheibenvorfall im Dezember dachte ich es geht diesmal schnell - ich weiß schließlich noch...

Read More

Faszination Kampfsport – Vom Bildschirm zur Sporthalle

  |   Kampfsport   |   1 Comment

[caption id="attachment_623" align="alignright" width="294"] Mit Kampfsport Jugendliche für den Vereinssport begeistern[/caption] Ob Computer- oder Konsolenspiele, die virtuelle Spielewelt ist aus dem Alltag von Jugendlichen nicht mehr wegzudenken. Dabei ist der deutsche Markt für Computerspiele nach Aussagen des Branchenverbands G.A.M.E. der größte in Europa[1]. In zahlreichen Studien...

Read More